Kostenloser TS-KonverterKostenloser TS-Konverter

Als leistungsstarker Videokonverter unterstützt Sie Free TS Converter beim Konvertieren von TS-Dateien in MP4-, MKV-, AVI-, MOV- und HD-Videos für tragbare Geräte wie iPhone, iPad und Android.

6 einfache Möglichkeiten zum Konvertieren von TS in AVI / MKV / MOV / WMV unter Windows / Mac

Für die Ausstrahlung von HDTV - High Definition TV wird üblicherweise das TS-Dateiformat verwendet. Es ist speziell für weniger zuverlässige Übertragung ausgelegt und Broadcast passt perfekt dazu. Aber was ist, wenn Sie TS-Videos auf Ihrem tragbaren Gerät abspielen möchten? Der beste und einfachste Weg ist die Konvertierung von TS-Dateien in kompatiblere Videoformate wie AVI, MOV, WMV, MKV usw.

Es gibt viele Online- und Offline-Videokonverter, die TS in AVI, MOV, WMV oder MKV ändern können. In diesem Artikel werden 5 Online- und Offline-Konverter von TS zu AVI / MKV / MOV / WMV-Dateien mit dem ausführlichen Lernprogramm vorgestellt. Lesen Sie einfach und erhalten Sie weitere Details.

TS zu AVI MKV MOV WMV

Teil 1. Der beste kostenlose TS-Konverter zum Konvertieren von TS in AVI / MKV / MOV / WMV unter Windows

Für Windows-Benutzer Kostenloser TS-Konverter ist der beste kostenlose Konverter von TS zu AVI / MKV / MOV / WMV, um TS-Videos unter Windows 10/8/7 / XP vom Format TS in AVI, MKV, MOV, WMV umzuwandeln. Mit diesem besten kostenlosen Videokonverterprogramm werden Sie feststellen, dass der Konvertierungsprozess von TS zu AVI / MKV / MOV / WMV in so kurzer Zeit durchgeführt werden kann und dennoch die hervorragende Qualität beibehält.

Free TS Converter wurde nicht nur zum Konvertieren von TS-Videos in das AVI / MKV / MOV / WMV-Format entwickelt, sondern auch mit dem Ziel, TS in MP4, TS in VOB, TS in FLV, TS in AVC, TS in MPEG usw. Zu konvertieren Free TS Converter gilt als eines der vielseitigsten Videokonvertierungsprogramme und kann TS-Dateien auch in MP3 / AAC / AIFF / M4A und andere Audioformate ändern. Laden Sie diese Software kostenlos herunter, und anhand der folgenden Schritt-für-Schritt-Anleitung lernen Sie schnell, wie Sie TS-Videos in AVI-, MKV-, MOV-, WMV- oder andere Formate konvertieren.

Schritt 1. Klicken Sie oben auf den Download-Button, um diesen kostenlosen TS-Konverter schnell auf Ihrem Windows-PC zu installieren und zu starten. Wenn Sie die Hauptoberfläche aufrufen, klicken Sie in der Menüleiste auf die Schaltfläche Datei hinzufügen, um Ihre TS-Dateien zu laden. Sie können mit einem Klick eine Stapelkonvertierung für TS-Videos durchführen.

Datei hinzufügen

Schritt 2. Klicken Sie auf Profil und wählen Sie AVI, MKV, MOV, WMV oder andere Formate als Zielausgabeformat aus. Wählen Sie dann In der Nähe von Ziel durchsuchen, um einen neuen Zielordner festzulegen. Klicken Sie am Ende auf die Schaltfläche Konvertieren, um die Konvertierung von TS in AVI, MKV, MOV oder WMV durchzuführen.

Wählen Sie Ausgabeformat

Teil 2. Konvertieren von TS in AVI / MKV / MOV / WMV auf einem Mac mit dem VLC Media Player

VLC Media Player ist ein kostenloser Open-Source-Multimedia-Player und -Konverter. Viele Leute betrachten VLC Media Player immer als Media Player, aber es gibt eine zusätzliche Funktion zur Konvertierung. In diesem Fall können Sie damit kostenlos eine Konvertierung von TS in MKV oder andere Videoformate durchführen. Es ist sehr professionell und Sie werden hochwertige Ausgabedateien genießen.

Schritt 1: Starten Sie den VLC Media Player. Wählen Sie "Konvertieren / Speichern" aus dem Dropdown-Menü "Medien".

VLC-Konvertierung

Schritt 2: Klicken Sie auf "Hinzufügen", um Ihre TS-Videodatei zu durchsuchen und zu öffnen. Klicken Sie dann auf "Konvertieren / Speichern", um den Vorgang fortzusetzen.

VLC Add

Schritt 3: Wählen Sie das Ausgabeformat aus der Liste "Profil" unter "Einstellungen".

VLC Cloose-Format

Schritt 4: Wählen Sie im Teil "Ziel" eine Zieldatei aus, in der gespeichert werden soll. Klicken Sie am Ende auf „Start“, um Ihr TS-Video in AVI, MKV, MOV oder WMV umzuwandeln.

VLC-Ausgang

Teil 3. Top 4 kostenlose TS zu AVI / MKV / MOV / WMV Online-Konvertern, die Sie kennen sollten

Es gibt viele Online-Konverter, die kostenlos verwendet werden können. Wenn Ihre TS-Datei klein ist, können Sie TS-Videos kostenlos online in AVI, MKV, MOV oder WMV konvertieren. Hier sind die 4 besten kostenlosen Online-Konvertierungstools, die Sie ausprobieren können.

1. Kostenloser Online Video Converter

FVC Free Online Video Converter bietet die perfekte Lösung, mit der Sie TS-Videodateien kostenlos in alle gängigen Video- / Audioformate wie AVI, MOV, MP4, MKV, FLV, WMA, TS, M2TS, MP3 usw. unter Windows und Mac konvertieren können. Es gibt keine Registrierung, überhaupt keine Installation. Sie können auf dieser Website eine Dateikonvertierung vornehmen.

Schritt 1: Öffnen https://www.free-videoconverter.net/free-online-video-converter/.

Schritt 2: Drücke den Dateien hinzufügen Klicken Sie auf die Schaltfläche, um den Launcher zu aktivieren und die TS-Datei von Ihrem Computer hinzuzufügen.

Schritt 3: Wählen Sie nach dem Hochladen der Datei das gewünschte Videoformat aus. Sie können die Videobitrate, Bildrate und mehr in den Einstellungen ändern.

Schritt 4: Drücke den Konvertieren Schaltfläche zum Exportieren von TS-Dateien in das Videoformat AVI, MKV, MOV oder WMV.

FVC Banner

2. Online-Konvertierung

Mit Online Converter können Benutzer Dateien von einem TS-Video kostenlos online in AVI, MKV, MOV oder WMV ändern. Die Gesamtdateigröße pro TS in AVI-, MKV-, MOV- oder WMV-Konvertierung beträgt 100 MB. Wenn Sie eine große TS-Datei konvertieren möchten, müssen Sie auf die kostenpflichtige Version aktualisieren.

Schritt 1: Öffnen Sie https://video.online-convert.com/.

Schritt 2: Ziehen Sie TS-Dateien per Drag & Drop in den Online-Konverter von TS zu AVI, MKV, MOV oder WMV.

Schritt 3: Sie können die Videobitrate, Bildrate und mehr unter „Videoeinstellungen“ ändern.

Schritt 4: Klicken Sie auf "Konvertierung starten", um TS-Dateien in AVI, MKV, MOV oder WMV zu ändern.

Online konvertieren

3. Zamzar

Zamzar ist ein ausgezeichnetes kostenloses Programm, mit dem Sie Ihre MTS-Dateien in MP4 und andere Videoformate konvertieren können. Es ist mit jedem Betriebssystem kompatibel. Die Benutzeroberfläche wurde neu gestaltet, sodass Sie die Dateierweiterung direkter ändern können. Mit Zamzar können Benutzer nicht mehr als 5 TS-Dateien gleichzeitig hochladen. Alle Ihre hochgeladenen TS-Dateien sollten nicht mehr als 150 MB groß sein.

Schritt 1. Besuchen Sie https://www.zamzar.com. Klicken Sie auf "Dateien auswählen", um TS-Video zu Zamzar hinzuzufügen

Schritt 2. Fügen Sie TS-Dateien von lokalen Laufwerken oder Online-Sites hinzu. Wählen Sie dann Ihr Zielausgabeformat aus

Schritt 3. Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein, um konvertierte Dateien zu erhalten

Schritt 4. Klicken Sie auf Konvertieren, um TS kostenlos online in AVI, MKV, MOV oder WMV zu ändern

Zamzar

4. Konvertierung

Convertio ist ein einfacher TS-zu-AVI-, MKV-, MOV- oder WMV-Online-Konverter. Sie können auch die Convertio Chrome-Erweiterung installieren, um Video- und Audiodateien online zu konvertieren. Die maximale Dateigröße beträgt bis zu 100 MB.

Schritt 1: Öffnen Sie https://convertio.co/.

Schritt 2: MTS-Datei von Computer, URL, Dropbox oder Google Drive importieren.

Schritt 3: Wählen Sie AVI, MKV, MOV oder WMV als Ausgabeformat.

Schritt 4: Klicken Sie auf "Konvertieren", um TS-Dateien kostenlos online zu schalten.

Konvertieren

Fazit

Alles in allem können Sie Ihr Video mit den oben genannten Videokonvertern in jeder Dateigröße vom TS-Format in AVI / MKV / MOV / WMV ändern. Für den schnellsten TS / AVI / MKV / MOV / WMV-Konverter sollte der kostenlose TS-Konverter Ihre erste Wahl sein. Es hilft Ihnen, TS-Dateien in MKV oder andere Videoformate zu konvertieren, ohne sie neu zu codieren. Und Sie können immer hochwertige Video- und Audiodateien mit 50-mal schnellerer Geschwindigkeit erhalten. Es lohnt sich, kostenlos herunterzuladen und auszuprobieren.

Ausgezeichnet

Bewertung: 4.7 / 5 (basierend auf 73 Stimmen)

Free TS ConverterFree TS Converter

As a powerful video converter, Free TS Converter helps you convert TS files to MP4, MKV, AVI, MOV and HD videos for portable devices like iPhone, iPad and Android.

6 Easy Ways to Convert TS to AVI/MKV/MOV/WMV on Windows/Mac

For broadcasting HDTV – High Definition TV, the TS file format is commonly used. It is particularly designed for less reliable transmission and broadcast fits perfectly with this. But what if you want to play TS videos on your portable device? The best and easiest way is to convert TS files to more compatible video formats, such as AVI, MOV, WMV, MKV, etc.

There are many online and offline video converters that can change TS to AVI, MOV, WMV, or MKV. This article introduces 5 online and offline TS to AVI/MKV/MOV/WMV file converters with the detailed tutorial. Just read and get more details.

TS to AVI MKV MOV WMV

Part 1. The Best Free TS Converter to Convert TS to AVI/MKV/MOV/WMV on Windows

For Windows users, Free TS Converter is the best free TS to AVI/MKV/MOV/WMV converter to turn TS video from TS to AVI, MKV, MOV, WMV format on Windows 10/8/7/XP. With this best free video converter program, you will realize that TS to AVI/MKV/MOV/WMV converting process can be done within such a short time and still maintain the excellent quality.

Free TS Converter is not only made for converting TS video to AVI/MKV/MOV/WMV format, but also born with the purpose of turning TS to MP4, TS to VOB, TS to FLV, TS to AVC, TS to MPEG, etc. Regarded as one of the most versatile video converting program, Free TS Converter is also able to change TS files to MP3/AAC/AIFF/M4A and other audio formats. Free download this software, and the following step-by-step guide will make you quickly master the way to convert TS video to AVI, MKV, MOV, WMV or other formats.

Step 1. Click the download button above to quickly install and launch this Free TS Converter on your Windows PC. When you enter the main interface, click the Add File button on the menu bar to load your TS files. You are allowed to make a batch conversion for TS videos in one click.

Add File

Step 2. Click Profile and select AVI, MKV, MOV, WMV or other formats as the target output format. Then, choose Browse near Destination to set a new destination folder. In the end, click the Convert button to make the conversion from TS to AVI, MKV, MOV, or WMV.

Select Output Format

Part 2. How to Convert TS to AVI/MKV/MOV/WMV on Mac Using VLC Media Player

VLC Media Player is a free and open-source multimedia player and converter. Many people always consider VLC Media Player as a media player but it has an added feature of conversion. In this case, you can use it to free make a conversion from TS to MKV or other video formats. It is very professional and you will enjoy high quality output files.

Step 1: Launch VLC Media Player. Choose “Convert/Save” from the “Media” drop-down menu.

VLC Convert

Step 2: Click “Add” to browse and open your TS video file. Then click “Convert/Save” to continue the process.

VLC Add

Step 3: Choose the output format from the “Profile” list under “Settings”.

VLC cloose format

Step 4: Select a destination file where to store from the “Destination” part. In the end, click “Start” to turn your TS video to AVI, MKV, MOV, or WMV.

VLC output

Part 3. Top 4 Free TS to AVI/MKV/MOV/WMV Online Converters You Should Know

There are many online converters which are free to use. If your TS file is small in file size, you can convert TS videos to AVI, MKV, MOV, or WMV free online. Here’re top 4 free online converting tools you can try.

1. Free Online Video Converter

FVC Free Online Video Converter provides the perfect solution that lets you convert TS video file to any popular video/audio formats, such as AVI, MOV,MP4, MKV, FLV, WMA, TS, M2TS, MP3, etc. for free on Windows and Mac. There is no registration, no installation at all. You can feel free to make a file conversion on this website.

Step 1: Open https://www.free-videoconverter.net/free-online-video-converter/.

Step 2: Click the Add Files to Convert button to activate the launcher and then add the TS file from your computer.

Step 3: After uploading the file, select your desired video format. You can change the video bitrate, frame rate, and more in Settings.

Step 4: Click the Convert button to export TS files to AVI, MKV, MOV, or WMV video format.

FVC Banner

2. Online Convert

Online Converter allows users to change files from a TS video to AVI, MKV, MOV, or WMV online for free. The total file size of per TS to AVI, MKV, MOV, or WMV conversion is 100MB. If you want to convert a large TS file, you need to upgrade to its paid version.

Step 1: Open https://video.online-convert.com/.

Step 2: Drag and drop TS files to the online TS to AVI, MKV, MOV, or WMV converter.

Step 3: You can change the video bitrate, frame rate, and more in “Video settings”.

Step 4: Click “Start conversion” to change TS files to AVI, MKV, MOV, or WMV.

Online Convert

3. Zamzar

Zamzar is an excellent free program that can convert your MTS files to MP4 and other video formats. It is compatible with any OS. It has redesigned its user interface, so you can get a more direct way to change the file extension. Zamzar allows users to upload no more than 5 TS files at the same time. All your uploaded TS files should be no more than 150MB.

Step 1. Visit https://www.zamzar.com. Click “Choose Files” to add TS video to Zamzar

Step 2. Add TS files from local drive or online sites. Then, select your target output format

Step 3. Enter your email address to receive converted files

Step 4. Click Convert to change TS to AVI, MKV, MOV, or WMV free online

Zamzar

4. Convertio

Convertio is a simple TS to AVI, MKV, MOV, or WMV online converter. You can also install Convertio Chrome extension to convert video and audio files online. The maximum file size ups to 100MB.

Step 1: Open https://convertio.co/.

Step 2: Import MTS file from computer, URL, Dropbox or Google Drive.

Step 3: Choose AVI, MKV, MOV, or WMV as the output format.

Step 4: Click “Convert” to free turn TS files online.

Convert

Conclusion

All in all, you can change your video from TS format to AVI/MKV/MOV/WMV in any file size with above video converters. As for the fastest TS to AVI/MKV/MOV/WMV converter, Free TS Converter should be your first choice. It helps you convert TS files to MKV or other video formats without re-encoding. And you can always get the high-quality video and audio files with 50x faster speed. It is worth to free download and have a try.

Excellent

Rating: 4.7 / 5 (based on 73 votes)Follow Us on