Komprimieren Sie FLV für schnelles Hochladen - 2 effiziente Methoden, die Sie kennen sollten

Wenn Sie das FLV in Ihren Blog hochladen oder das Video mit Social-Media-Websites teilen möchten, kann es lange dauern oder beim Hochladen hängen bleiben, Sie müssen FLV-Videos komprimieren. Was sind die besten Möglichkeiten, um die FLV-Videogröße zu verkleinern? Erfahren Sie einfach mehr Details zu den 2 effizientesten Methoden, um die Videogröße von FLV aus dem Artikel zu reduzieren.

FLV komprimieren

Teil 1: So komprimieren Sie FLV kostenlos online

Wenn Sie nur einige einfache FLV-Dateien haben, Kostenloser Videokompressor ist ein vielseitiger FLV-Videokompressor, der die Videogröße mit der Auflösung, Bitrate und weiteren Parametern reduziert. Es ermöglicht Ihnen, FLV-Videos innerhalb eines Batch-Prozesses ohne Registrierung zu komprimieren. Darüber hinaus speichert der Videokompressor keine Ihrer Informationen.

Schritt 1: Rufen Sie den Online-FLV-Kompressor mit einem beliebigen Webbrowser auf. Drücke den Hinzufügen von Dateien zur Komprimierung um das Installationsprogramm herunterzuladen. Danach können Sie erneut auf die Schaltfläche klicken, um die FLV-Videos zu importieren.

Fügen Sie Dateien zur Komprimierungsschaltfläche hinzu

Schritt 2: Nachdem Sie FLV importiert haben, können Sie die Videogröße auf die gewünschte Größe anpassen, zum MP4-Format wechseln, die Videoauflösung auswählen und sogar die Bitrate für das Video ändern.

Komprimieren Sie die SWF-Datei kostenlos online

Schritt 3: Schauen Sie sich einfach das ausgegebene FLV-Video an und klicken Sie auf Kompresse , um FLV zu komprimieren und die Zeit für das Hochladen zu verkürzen. Dann können Sie das komprimierte Video auf Social-Media-Websites teilen.

Teil 2: Die professionelle Art, FLV zu komprimieren

Wenn Sie FLV mit der Originalqualität komprimieren müssen, schneiden Sie den gewünschten Videoclip aus oder sogar FLV in MP4 umwandeln mit einer kleineren Größe, Video Converter Ultimate ist ein vielseitiger FLV-Kompressor, um die FLV-Größe mit wenigen Klicks zu reduzieren. Darüber hinaus können Sie den Videocodec, die Bitrate, die Auflösung und weitere Parameter optimieren, um die Größe der FLV-Dateien zu reduzieren.

Schritt 1: Laden Sie Video Converter Ultimate herunter und installieren Sie es. Sie können das Programm auf Ihrem Computer starten. Gehe zum Konverter Menü und klicken Sie auf die Dateien hinzufügen Schaltfläche, um die FLV-Dateien in das Programm zu importieren. Natürlich können Sie die FLV-Videos einfach per Drag & Drop verschieben.

Datei hinzufügen

Schritt 2: Nachdem Sie die FLV-Videos importiert haben, können Sie rechts in der Videospalte auf das Ausgabeformat klicken. Drücke den Ausrüstung -Symbol, um Video-Encoder, Bildrate, Auflösung, Bitrate und weitere Einstellungen zum Komprimieren von FLV-Dateien zu optimieren.

Format auswählen

Schritt 3: Wenn Sie nur die Größe der FLV-Videos reduzieren müssen, können Sie zum Werkzeugkasten Menü und importieren Sie die FLV-Dateien. Danach können Sie die Videogröße, Auflösung und andere optimieren. Außerdem können Sie die Videodauer entsprechend anpassen.

Komprimiere ein Video

Schritt 4: Wenn Sie die zufriedenstellenden FLV-Videos erhalten, können Sie auf das Ordnersymbol neben der Spalte Speichern in klicken, um den Zielordner auszuwählen. Danach können Sie auf klicken Konvertieren alle Taste zum Komprimieren der FLV-Videos zum schnellen Hochladen

Video konvertieren

Teil 3: Häufig gestellte Fragen zum Komprimieren von FLV-Videos

1. Was ist das FLV-Videoformat?

FLV ist die Abkürzung für Flash-Video. Die Dateierweiterung ist eine Datei, die Adobe Flash Player oder Adobe Air verwendet, um Video oder Audio über das Internet zu übertragen. Es ist eines der am häufigsten von allen eingebetteten Videos im Internet verwendeten Videoformate, einschließlich Blogs und Social-Media-Sites wie YouTube, Hulu und mehr.

2. Sollten Sie FLV-Videos auf YouTube hochladen?

Ja. YouTube unterstützt FLV-Videodateien nur, wenn sie mit dem Adobe-FLV1-Videocodec und MP3- und AAC-Audio codiert sind. Wenn Sie die FLV-Videos komprimieren, sollten Sie auch den Video-Codec und den Audio-Codec optimieren, um die FLV-Videos auf YouTube hochzuladen.

3. FLV VS MP4, was ist klein?

Sowohl FLV als auch MP4 sind Containerformate, aber die Videogrößen hängen vom Videocodec innerhalb des Videoformats ab. Wenn Sie die FLV-Videos komprimieren müssen, können Sie einfach den Videocodec ändern, um die Größe der FLV- oder MP4-Videos zu reduzieren.

Fazit

Um FLV-Videos für ein schnelles Hochladen zu komprimieren, erfahren Sie mehr über die 2 effizienten Methoden aus dem Artikel. Natürlich können Sie mit Free Online Video Compress FLV ohne Einschränkung online komprimieren. Wenn Sie die FLV-Dateien bearbeiten und verbessern müssen, sollte Video Converter Ultimate immer die erste Wahl sein.

Ausgezeichnet

Bewertung: 4.9 / 5 (basierend auf 129 Stimmen)

Compress FLV for Fast Uploading – 2 Efficient Methods You Should Know

When you want to upload the FLV to your blog, or share the video with social media websites, it might take a long time or stuck in the uploading, you have to compress FLV videos. What are the best ways to shrink the FLV video size? Just learn more details about the 2 most efficient methods to reduce the video size of FLV from the article.

Compress FLV

Part 1: How to Compress FLV Online for Free

If you just have some simple FLV files, Free Video Compressor is a versatile FLV video compressor that reduces the video size with the resolution, bitrate, and more other parameters. It enables you to compress FLV videos within a batch process without registration. Moreover, the video compressor won't save any of your information.

Step 1: Go to the online FLV compressor with any web browser. Click the Add Files to Compress button to download the installer. After that, you can click the button again to import the FLV videos.

Add files to compress button

Step 2: Once you have imported FLV, you can tweak the video size to the desired size, change to MP4 format, choose the video resolution, and even change the bitrate for the video.

Compress SWF file free online

Step 3: Just check out the output FLV video and click the Compress button to compress FLV and reduce the time for uploading. Then you can share the compressed video to social media websites.

Part 2: The Professional Way to Compress FLV

When you need to compress FLV with the original quality, cut out the desired video clip, or even convert FLV to MP4 with a smaller size, Video Converter Ultimate is a versatile FLV compressor to reduce the FLV size within clicks. Moreover, you can also tweak the video codec, bitrate, resolution, and more other parameters to reduce the size of the FLV files.

Step 1: Download and install Video Converter Ultimate, you can launch the program on your computer. Go to the Converter menu and click the Add Files button to import the FLV files into the program. Of course, you can simply drag and drop the FLV videos.

Add file

Step 2: Once you have imported the FLV videos, you can click the output format from the right side of the video column. Click the Gear icon to tweak the video encoder, frame rate, resolution, bitrate, and more other settings for compressing FLV files.

Select format

Step 3: When you need to reduce the size of the FLV videos only, you can go to the Toolbox menu and import the FLV files. After that, you can tweak the video size, resolution, and others. Moreover, you can adjust the video duration accordingly.

Compress a video

Step 4: When you get the satisfactory FLV videos, you can click the Folder icon next to the Save to column to choose the destination folder. After that, you can click the Convert All button to compress the FLV videos for fast uploading.

Convert video

Part 3: FAQs about Compressing FLV Videos

1. What is FLV Video Format?

FLV is short for Flash Video. The file extension is a file that uses Adobe Flash Player or Adobe Air to transmit video or audio over the Internet. It is one of the most video formats used by all embedded videos on the Internet, including blogs and social media sites, such as YouTube, Hulu, and more.

2. Should You Upload FLV Videos to YouTube?

Yes. YouTube does support FLV video files, only if encoded with Adobe-FLV1 video codec and MP3 and AAC audio. When you compress the FLV videos, you should also tweak the video codec and audio codec to upload the FLV videos into YouTube.

3. FLV V.S. MP4, Which is Small in Size?

Both FLV and MP4 are container formats, but the video sizes are depending on the video codec within the video format. When you need to compress the FLV videos, you can simply change the video codec to reduce the size of the FLV or MP4 videos.

Conclusion

To compress FLV videos for fast uploading, you can learn more about the 2 efficient methods from the article. Of course, you can simply compress FLV online without limitation with Free Online Video Compress. When you need to edit and enhance the FLV files, Video Converter Ultimate should always be the initial choice.

Excellent

Rating: 4.9 / 5 (based on 129 votes)